menu

Skiausfahrt des Turnvereins nach Mellau-Damüls

Am Samstag, 24.02.24 starteten wir früh morgens wie geplant, mit einem vollbesetzten Bus nach Mellau-Damüls.

Zu Beginn bekam jeder der Mitreisenden erstmals eine Butterbrezel, sowie ein Freigetränk - die weiteren Getränke wurden auf Spendenbasis verteilt.
Während der Fahrt wurde das Geld für die Liftkarten eingesammelt, welche vor Ort dann gekauft und verteilt wurden.
Angekommen in Mellau-Damüls fanden wir bei herrlichem Wetter eine super Piste vor. Ausgelassen konnte dann  jeder soviel Skifahren wie er wollte, oder in einer der Hütten verweilen.
Es gab zum Glück keine Verletzen, so dass alle einen wunderschönen Skitag erleben konnten.
Vor der Abfahrt zurück nach Hausen ob Verena, gab es dann noch vom TV einen gratis Nusszopf zur Stärkung. Bei der Rückfahrt war eine tolle Stimmung und es wurde viel gelacht und Party gemacht.
Der TV bedankt sich bei allen Teilnehmern, unserem Busfahrer Steffen Wienecke, sowie der Firma Oberist. Aber auch Fredy gilt ein großes Dankeschön für die ganze Planung und Organisation der Ausfahrt.


Der Turnverein Hausen ob Verena